• Jobs Job bei DuMont Personal Management GmbH

DuMont Personal Management GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Produktmanager Freizeitkarte (m/w) DuMont Personal Management GmbH Köln Koordination und Durchführung von Kampagnen zur Absatzsteigerung; Konzeption und Umsetzung von Direktmarketing-Aktionen in Digital- und Printmedien; Akquise von Leistungsgebern und Sponsoren für die Freizeitkarte.

Shop Abwechslungsreich Und Kundennah Wir Betreuen Die Shop-artikel Der Zei­tungs­mar­ken Kölner Stadt-anzeiger´ Kölnische Rund­schau´ Und Express´ Des Medien­hauses Rheinland Medienhaus Rheinland Unsere Perspektive: Wachstum Als Teil Der Medien­gruppe Bieten Wir Viel­fältige Angebote In Den Bereichen Tages­zeitungen Digital Anzeigen­blätter Radio Ticketing Events Logistik Und Corporate Publishing Für Den Shop Suchen Wir Ab Sofort Zunächst Befristet Für 12 Monate In Vollzeit Einen Produktmanager Freizeitkarte (m/w) Sie Verantworten Die Markt­einführung Und Den Aufbau Unserer Neuen Regionalen Frei­zeit­karte Dabei Entwickeln Sie Maß­nahmen Zur Etablierung Des Produkts Sowie Zur Erreichung Der Absatz- Und Erlös­ziele Und Setzen Diese Eigen­ständig Um Ihre Aufgaben Koordination Und Durchführung Von Kampagnen Zur Absatzsteigerung Konzeption Und Umsetzung Von Direkt­marketing-aktionen In Digital- Und Printmedien Akquise Von Leistungs­gebern Und Sponsoren Für Die Frei­zeitkarte Erfolgskontrolle Der Maßnahmen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Marketing Kommunikation Oder Eine Ver­gleich­bare Kauf­männische Aus­bildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Direkt­marketing Und In Der Gestaltung Von Kooperationen Hohe Flexibilität Organisations­fähig­keit Kommunikations­stärke Innovations­freude Markt- Und Verkaufs­orientierung Einschlägige Kenntnisse In Ms Office Und E-commerce Bei Projekterfolg Ist Die übernahme In Ein Unbefristetes Anstellungs­ver­hält­nis Möglich Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungs­reiches Spannendes Und Verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet Sowie Kreatives Und Eigen­ständiges Arbeiten In Einem Angenehmen Arbeits­klima Produktmanagerin Produkt-manager Product Manager Managerin Produkt Produkt- Markteintritt Kampagnen Kampagnenmanager Produktmarketing Marketing Marketing-manager Marketing-managerin Marketing- Partner Partnerakquise Kundenakquise Master Bachelor Of Business Administration Mba Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Kauffrau Kaufmann Marketing-kauffrau Marketing-kaufmann Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Kommunikationswissenschaften Fachwirt Fachwirtin Fachkraft Marketing Economics Content Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Medienbranche Medien Verlagswesen Rheinland Net 50735 Köln Nordrhein-westfalen Ax54544by Produktmanagerin Produkt-Manager Product Manager Managerin Management Produktmanagement Produkt-Management Markteintritt Kampagnenmanagement Kampagnenmanager Produktmarketing Marketing Marketing-Manager Marketing-Managerin Marketing-Management Partnermanagement Partnerakquise Kundenakquise Master Produktmanager Freizeitkarte (m/w) Koordination Und Durchführung Von Kampagnen Zur Absatzsteigerung Konzeption Und Umsetzung Von Direktmarketing-Aktionen In Digital- Und Printmedien Akquise Von Leistungsgebern Und Sponsoren Für Die Freizeitkarte Köln Produktmanagerin Produkt-Manager Product Manager Managerin Management Produktmanagement Produkt-Management Markteintritt Kampagnenmanagement Kampagnenmanager Produktmarketing Marketing Marketing-Manager Marketing-Managerin Marketing-Management Partnermanagement Partnerakquise Kundenakquise Master

Produktmanager Freizeitkarte (m/w)
   DuMont Personal Management GmbH (Köln)

Senior Qualitätsplaner für Automatisierung (m/w/d)
   SUMITOMO ELECTRIC BORDNETZE SE (Wolfsburg)

Teamleitung (m/w/d) Produktmanagement und Brokerage
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Application Support Specialist ERP (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)